Scroll to top

Hallo! Mein Name ist Franca Di Antonio ―
ich bin Kommunikationsdesignerin

Ich habe in München an der Fachhochschule studiert und 2007 mit dem Diplom in der Tasche abgeschlossen. Bereits während des Studiums habe ich freiberuflich Logos, Geschäftsausstattungen oder Websites designed.

Nach dem Studium war ich 1 Jahr Grafikdesignerin bei “Perfect Marketeam”, einem kleinen E-Mail-Marketing Unternehmen. 2008 fand ich meinen Platz als Interface- und Grafikdesignerin bei “RTT”, einem Unternehmen das Software sowie Beratungs- und Kreativdienstleistungen für die industrielle 3D-Visualisierung bietet.
Trotz meiner Festanstellungen ließ ich es mir aber nie nehmen, meine freiberufliche grafische Tätigkeit weiterzuführen.
13 Jahre bin ich dem Unternehmen treu geblieben, das 2013 von dem französischen Softwareunternehmen Dassault Systèmes übernommen worden ist, und von da an “3DEXCITE” hieß.

Seit Anfang des Jahres 2021 bin ich nun hauptberuflich selbstständig. Vom klassischem Printdesign bis hin zum Screendesign stehe ich gerne zur Verfügung!